Editorial 2010


Also gut, liebe LifeStyle-Fans - Sie haben gewonnen. Letztes Jahr waren wir der Meinung, dass nach acht Jahren mal Zeit für eine Pause wäre. Sie haben protestiert und sich bei uns „LifeStylern“ in einem Ausmaß beschwert, das uns überraschte.

Voilà! Wir lassen die LifeStyle wieder erstehen - besser und interessanter denn je.

Knapp 70 teilnehmende Betriebe und Vereine freuen sich schon heute darauf, am 8. und 9. Mai Sie, ihre Kunden, Geschäftspartner, Mitglieder und andere Besucher, auf der LifeStyle ‘10 zu begrüßen. Sie wollen mit Ihnen eine gute Zeit verbringen, Sie informieren und unterhalten - einfach den Kontakt zu Ihnen pflegen.

Das Unterhaltungsprogramm ist vielfältig, die Palette der Anbieter gut gemischt, das Erscheinungsbild der Messe schöner als je zuvor. Lassen Sie sich überraschen!

Unsere begehbaren Gartenanlagen sind auf 1300 m² angewachsen und beinhalten erstmalig eine Terrasse von knapp 400 m². Darauf befindet sich jetzt das Kulinarium, wo die Besucher mit Leckereien wie Flammkuchen, Antipasti und Salaten verwöhnt werden. Der Biergarten rundet das kulinarische Angebot mit seinen deftigen Speisen ab.

Auf der LifeStyle ‘10 wollen Quads und Segways getestet werden, der Abenteuerwald Würzberg will Sie zum Klettern verführen, die Showbühne mit den Darbietungen der Akteure wird für beste Unterhaltung sorgen. Die Kinderbetreuung bietet den Kleinsten Kurzweil und ihren Eltern einen stressfreien Aufenthalt auf der Messe.

Einen „musikalischen Leckerbissen“ möchten wir noch hervorheben: Die Gewinner des „Gesangstalent 2010“, veranstaltet vom „Hüttenwerk“ und der „Gesangsakademie Kerstin Wießmann“. Wenn wir behaupten „Vergessen Sie Deutschland sucht den Superstar“, dann ist das durchaus ernst gemeint. Sie werden begeistert sein, welche Talente sich von den Machern dieser professionell durchgeführten Veranstaltung entdecken ließen.

Bei allem Unterhaltungswert der Messe sollen die Aussteller natürlich nicht ins Hintertreffen geraten. Das breit aufgestellte Angebot der Fachgeschäfte wird Sie umfassend über neue Trends und innovative Produkte informieren. Ganz weg vom alltäglichen Stress in den eigenen Geschäften werden Sie die Fachleute auf der LifeStyle '10 kompetent beraten und informieren. Nutzen Sie die Chance, Produkte zu vergleichen und sich inspirieren zu lassen - natürlich ganz ohne Kaufzwang.

Die Aussteller halten in ihren Betrieben Ihre persönliche V.I.P.-Eintrittskarte für Sie bereit, solange der Vorrat reicht. Also - let’s go LifeStyle!

LifeStyle Event Management
Thomas Diamantidis
IMPRESSUM
Twinsite® 2008